BLACK YAK

Black Yak

Wie im Jahr 2017 wurde im Jahr 2018 die neue BLACKYAK-Kollektion für die kommende Saison präsentiert. Das visuelle Element Licht wurde letztes Jahr in der Rückwand eingeführt. Die Bergsilhouette, die damals aus schwarzen und weißen Seilen bestand, wurde bei der ISPO 2018 mit LED-Leuchten neu interpretiert.

 

Die einzelnen Segmente der ‚neuen‘ Silhouette werden einzeln angesteuert und bieten so die Möglichkeit, dem Stand Leben einzuhauchen. Die gesamte Inszenierung ‚umarmt‘ den Stand und lädt den Besucher und potentiellen Kunden durch eine Aussparung der Geste ein, die Produktvielfalt von BLACKYAK kennenzulernen und sich begeistern zu lassen. Der halböffentliche, unverbindliche Besprechungsbereich befindet sich an der langen Bar und der davor gesetzten freien Bestuhlung

 

 


Der private Besprechungsbereich befindet sich im schwarzen Kubus, der von außen nur erahnen lässt, dass dort die Kollektion zur Auswahl gestellt wird.

Leistungen: Markeninszenierung, 3D Design, Visualisierung, Leistungsphasen 1-7, Baukünstlerische Oberleitung, Grafikentwicklung, Typographie
Größe: 230 qm
Kunde: Black Yak Co., Ltd.
Standort: ISPO, Messe München
Fotos: Simon Vorhammer
Video: Simon Vorhammer / Schnitt: Lauro Cress, Julian Dostmann