KINKY SERIES

Kinky Series

Der Anspruch individuellen Entwerfens fängt bei uns selbst an. Wir wollen unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten und in diesem Fall auch uns selbst. Daher entschieden wir uns, die Tische für unser neues Büro selbst zu entwerfen. Es entstand ein schlankes, minimalistisches Design mit orthogonal abknickenden, unbehandelten Stahlprofilen und schwarzer Tischplatte mit Linoleumbeschichtung.

 

Die Weiterentwicklung der Kinky Series: Des Weiteren wurde ein Sekretär mit push-to-open-Schub entwickelt. Alles für das Home Office Wichtige kann dort unsichtbar verstaut werden. Die Schublade mit schwarz pulverbeschichteter Blende mit einem leuchtrot lackierten Innenleben aus MDF ist der Blickfang des Objektes. (Preise auf Anfrage)

 

 

Leistungen: Möbeldesign, 3D Design, Visualisierung, Prototyping
Fotos: Lukas Schramm, Boo Yeah
Preise auf Anfrage.